Unsere wiederverwendbare Bambusbinden im Test!!

Heute kommt ein Testbericht zu unseren Binden. Dieser Bericht wurde von der Bloggerin Elliberry verfasst. 

Hier geht zu ihrem Beitrag:

http://elliberry.blogspot.de/2017/09/girlproblems-umweltfreundliche-binden.html

Falls ihr keine Lust habt alles zu lesen, kannst du hier ihr Fazit sehen:

“Da ich meistens nachts Einwegbinden trage (meine Periode ist nachts immer etwas stärker), habe ich den Test gemacht und sie über Nacht getragen. Und was soll ich sagen? Ich bin baff! Nichts ausgelaufen oder daneben gegangen, kein unangenehmer Geruch (was man ja im Sommer noch stärker hat) und verrutscht ist sie auch nicht - Vorallem tolle Idee mit den Druckknöpfen. Sie ist auch super bequem, kratzt nicht und man hat auch nicht das Gefühl als würde gleich was rauslaufen - Ganz im Gegenteil! 
Ich muss sagen das ich sowieso mehr der "Binden"-Fan bin, Menstruationstasse und Co. sind nicht wirklich was für mich. Wenn ich unterwegs bin und die Erdbeer-Woche losgeht, hab ich zur Not/Sicherheit (man weiß ja nie) immer ein paar Tampons dabei.
 
Ob ich die Binden weiterempfehlen kann? Aber sowas von! Ich hab mich damit so sicher und wohl gefühlt - Noch besser als mit Einweg-Binden die man ja jeden Monat neu kaufen muss. Kann euch die Binden nur ans Herz legen und schaut unbedingt mal bei ihrem Shop vorbei und stöbert euch durch!“